Hoshizaki Deutschland

Foto: Hoshizaki / Screenshot: GastroSpiegelFoto: Hoshizaki / Screenshot: GastroSpiegel

Virtuelles Showroom-Update

Mit einem Online-Showroom in fotorealistischer Darstellung bietet Hoshizaki Deutschland für Planer, Berater, Fachhändler und Anwender interessante Möglichkeiten, die nun mit einem Update noch einmal verbessert wurden.

GastroSpiegel, 30.04.2024 – Erstmalig zur Internorga 2023 wurde der virtuelle Showroom von Hoshizaki einem breiten Publikum vorgestellt. Schon die Einführung des digitalen Präsentation- und Verkaufstools war von viel Interesse begleitet. Nun präsentiert sich der Showroom mit vielen Updates und Neuerungen auf den nächsten Level. Hervorzuheben sind hierbei optimierte Ladezeiten, die verbesserte Navigation sowie die Erweiterung um den Fast Food-Bereich mit Sushi-, Sandwich- und Getränke-Stand sowie einem Fisch-Markt.

Beratungsmöglichkeiten

Der virtuelle Showroom mit seiner fotorealistischen Darstellung bietet insbesondere in der Beratung mit Kunden viele interessante Möglichkeiten. So können die Highlights des Portfolios in einem virtuellen Rundgang durch Restaurant, Bar, Küche, Weinkeller und den Fast Food Bereich erkundet und auch anderen interessierten Nutzern präsentiert werden.

Bei jedem ausgestellten Gerät kann zusätzlich ein 3D Viewer aktiviert werden, in dem das jeweilige Gerät gedreht und aus allen Perspektiven betrachtet werden kann. Auch alternative Modelle der Serie findet man hier. Zudem können zu jedem Modell technische Daten, eine Beschreibung des Geräts sowie Maßskizze und Bedienungsanleitung heruntergeladen werden.

Virtueller Rundgang

Eine einfache, selbsterklärende Navigation ermöglicht das schnelle Finden von Geräten oder auch einen virtuellen Rundgang durch alle Bereiche des Showrooms. Weitere Optionen werden in den kommenden Monaten schrittweise hinzukommen, etwa zusätzliche Gastronomiebereiche und auch Funktionalitäten, die zum Beispiel die direkte Kundenkommunikation ermöglichen.

rl

Drucken